• Jobs Job bei Samskip GmbH

Außendienstmitarbeiter - Sales Executive (m/w)

Samskip GmbH

Bundesweit mit Schwerpunkt

Bundesweit mit Schwerpunkt Nor

Außendienstmitarbeiter - Sales Executive (m/w) Samskip GmbH Bundesweit mit Schwerpunkt Norddeutschland Entwicklung profitabler Geschäftsmöglichkeiten mit neuen und bestehenden Kunden zur Unterstützung des Wachstums; Intensivierung der Nachhaltigkeit durch Entwickeln und Anbieten multimodaler Transportlösungen.

Ein Aufregendes Logistikunternehmen Das Transportlösungen Bietet Mit Einem Besonderen Schwerpunkt Auf Kosteneffiziente Nachhaltige Und Umweltfreundliche Beförderung Sucht Einen Außendienstmitarbeiter - Sales Executive Mit Unternehmerischem Denken Ihnen Steht Die Möglichkeit Offen Durch Die Entwicklung Von Rentablen Multimodalen Transportlösungen Etwas Zu Bewegen Außendienstmitarbeiter - Sales Executive Ort: Duisburg Vertriebsgebiet: Ganz Deutschland Mit Schwerpunkt Norddeutschland Stellenbeschreibung Als Außendienstmitarbeiter - Sales Executive Sind Sie Für Die Entwicklung Und Umsetzung Eines Geschäftsplans Verantwortlich Der Die Akquisition Von Neugeschäft In Deutschland Sichert Wir Stellen Uns Einen Ergebnisorientierten Vertriebsprofi Vor Der Vielfalt Und Die Möglichkeit Zur Interaktion Schätzt Profitable Geschäfte Mit Wertschöpfung Aufspürt Und Weiterentwickelt Als Vertriebsprofi Verfügen Sie über Außergewöhnliche Fähigkeiten Bei Akquise Und Verhandlung Sie Können Kundenbedürfnisse Identifizieren Vertrauen Und Glaubwürdigkeit Aufbauen Transportlösungen Entwickeln Und Präsentieren Sowie Ihren Wert Deutlich Ausdrücken Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Einwänden Können Verkaufsvereinbarungen Treffen Und Kunden Auf Lebenszeit Mit Nachhaltiger Positionierung Binden Auch Besitzen Sie Unternehmerische Kompetenz Und Vertriebserfahrung In Der Logistikbranche Zu Ihren Verantwortlichkeiten Zählen Insbesondere: Entwicklung Profitabler Geschäftsmöglichkeiten Mit Neuen Und Bestehenden Kunden Zur Unterstützung Des Wachstums Intensivierung Der Nachhaltigkeit Durch Entwickeln Und Anbieten Multimodaler Transportlösungen Für Kunden Die Aktuell Den Straßentransport Nutzen Leitung Des Start-up Im Bereich New Business Und Bereichsübergreifende Arbeiten Bei Serviceausfall/-fehlern Und Bei Gebietsgrenzen Mit Dem Ziel Die Grundursache(n) Festzustellen Und Aktionen Für Ihre Eliminierung Einzuleiten Anlegen Und Führen Von Kundendatendateien Für Einen Vergleich Von Neu- Und Stammkunden Erstellung Von Kundenmitteilungen Auf Monatlicher Basis Sowie Verwalten Der Geschäftskonten Um Sicherzustellen Dass Der Support Von Optimiert Wird Bereitstellung Regelmäßiger Aktualisierungen über Kundenentwicklung Und Zukünftiges Kundenpotential (aktuelle Und Potentielle Kunden) Wir Erwarten Abgeschlossenes Studium Im Wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Mit Schwerpunkt Logistik Oder Ausbildung Zum Wirtschaftsfachwirt Wissen Und Erfahrung Im Transport- Und Logistiksektor Affinität Zum Multimodalen Transport Consultative Selling Und Verhandlungsgeschick Gute Kommunikationseigenschaften Und Geschick Im Beziehungsaufbau Bewährte Fähigkeit Bei Entscheidungsträgern Tören Zu öffnen Eigenständige Arbeitsweise Mit Hoher Eigenmotivation Und -initiative Sowie Disziplin Durchsetzungsvermögen Fähigkeit Zum Umgang Mit Komplexen Aufgaben Sowie Ergebnisorientiertes Handeln Hohe Stressresistenz Und Die Fähigkeit Durch Kreative Maßnahmen Unvorhergesehene Herausforderungen Zu Meistern Teamfähigkeit Und Zusammenarbeit Zur Gemeinsamen Erreichung Der Unternehmensziele Ausgezeichnete Und Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands (etwa 50% Der Zeit) Bietet Bietet Ihnen Karrierechancen Und Die Möglichkeit In Einem Motivierten Dynamischen Und Professionellen Unternehmen Zu Arbeiten Jeder Mitarbeiter Trägt Zum Erfolg Von Bei Wir Fördern Eigenverantwortung Leistungsbereitschaft Und Teamwork Zum Wohle Unseres Unternehmens Unserer Mitarbeiter Und Unserer Kunden Sie Werden In Ein Team Eingebunden Dessen Mitglieder Die Motivation Teilen Hervorragende Arbeit Zu Leisten Und Ergebnisse Zu Liefern Die Für Von Bedeutung Sind - Ergebnisse Die Zu Einem Profitablen Und Nachhaltigen Wachstum Des Unternehmens Beitragen Bietet Ihnen Außerdem: Ein Branchenübliches Vergütungspaket Schulung In Direct Und Consultative Selling Sowie In Verhandlungsführung Einen Firmenwagen über Ist Ein Globales Logistikunternehmen Das Umfassende Transportdienstleistungen Auf Dem Land- See- Schienen- Und Luftweg Mit Besonderem Fokus Auf Kosteneffizienz Sowie Nachhaltigkeit Und Umweltfreundlichkeit Bietet Mit Einem Jährlichen Umsatz Von 600 Millionen Euro Im Jahr 2015 Ist Eines Der Größten Europäischen Transportunternehmen Mit Büros In 24 Ländern In Europa Nord- Und Südamerika Asien Und Australien Das Weltweit 1300 Mitarbeiter Beschäftigt Mit Einem Umsatz Von über 300 Millionen Euro Im Multimodalen Transport Und Im Kurzstreckenseeverkehr Sowie Einem Transportvolumen Von über 600000 Teu Ist Multimodal Europas Größte Containerschiff-reederei Für Multimodale Und Kurzstreckentransporte Durch Die Kombination Von Kurzstreckenseeverkehr Straßen- Und Eisenbahntransport Sowie Binnenschifffahrt Bieten Wir Unseren Kunden Nahtlose Kosteneffiziente Nachhaltige Und Zuverlässige Transportlösungen Wir Verwenden Unsere Eigene Ausrüstung Und Eigenes Transportgerät In Einem Multimodalen Netzwerk Das Ganz Europa Einschließlich Des Nordatlantiks (island Und Färöer Inseln) Das Baltikum Russland Die Türkei Und Zentralasien Abdeckt Interessiert Möchten Sie Teil Eines Internationalen Und Erfolgreichen Unternehmens Werden Klicken Sie Auf Den Jetzt Bewerben Button Oder über Den Link Und Bewerben Sie Sich Online Außendienstmitarbeiter - Sales Executive (m/w) Entwicklung Profitabler Geschäftsmöglichkeiten Mit Neuen Und Bestehenden Kunden Zur Unterstützung Des Wachstums Intensivierung Der Nachhaltigkeit Durch Entwickeln Und Anbieten Multimodaler Transportlösungen Bundesweit Mit Schwerpunkt Norddeutschland

Supervisor Operations (m/w)
   Samskip GmbH (Hamburg)

Außendienstmitarbeiter - Sales Executive (m/w)
   Samskip GmbH (Bundesweit mit Schwerpunkt Nor)

Erzieher / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Schultz-Hencke-Heime GbR (Berlin)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Bernburg (Saale))

Systembetreuer/-in (m/w/d) für das Campus-Management System (m/w/d)
   Frankfurt University of Applied Sciences (Frankfurt am Main)